Über mich

Mein Name ist Dominik Hajek, ich bin geboren und aufgewachsen in Österreichs wunderschöner Hauptstadt Wien. Nach meiner technischen Ausbildung an der HTL im Bereich Mechatronik absolvierte ich mein Studium im Bereich Digital Film Production.

Schon als Jugendlicher entdeckte ich mein Interesse zum Film. Was damals als Spielerei mit Actioncams im Urlaub begann, hat sich heute zu einer Passion entwickelt. Im Laufe der Jahre habe ich mich weiter spezialisiert und finde mich seit einiger Zeit in der Produktion von Image- und Musikvideos sowie in der Aufzeichnung und im Livestreaming von Veranstaltungen wieder. Die Arbeit mit Kameras und meinen Kunden bereitet mir viel Freude, welche sich in meinen ambitionierten Projekten widerspiegelt. Bei der Umsetzung lege ich viel Wert auf reibungslose Abwicklung und hohe Qualität. Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme und mögliche Zusammenarbeit.